Donnerstag, 6. Januar 2011

kleiner Snowy...

...ist mir gerade von der Häkelnadel gehüpf... Snowy misst von der Fusssohle bis zu den Ohrenspitzen nur 9 cm klein...
















Kommentare:

  1. Liebe Niki ,

    ... na die Beiden passen ja sehr gut zusammen , sie haben sich ja schon angefreundet - wie man auf den Fptp´s sehen kann ;o)
    Snowy ist wiedermal ein ganz drolliges Bärchen .
    Deine Bärchen sind durch die Reihe ( alle ) herzallerliebst .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, der guckt ja aber ganz neugierig drein... auf den musst Du gut aufpassen, der hat's bestimmt faustdick hinter den Bärchenohren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja immer wieder erstaunlich und wunderschön, was Dir da so alles von der Häkel - oder Stricknadel hüpft! :O))))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freue mich so über so liebe Komentare... ganz ganz ♥-lichen Dank...

    GLG Niki

    AntwortenLöschen