Montag, 17. Januar 2011

endlich wieder zu Hause...

... und ich bin so froh das alles so gut verlaufen ist... Vorallem bin ich erstaunt das ich die Narkose am Freitag so gut überstanden habe... Nun sitze/liege ich die meiste Zeit auf dem Sofa und versuche meine ersten Paar Socken für mich zu stricken...
Es dauert halt jetzt jede Bewegung sehr sehr lange und ich überlege mir immer zweimal soll ich jetzt wirklich aufstehen???
So, nun ist mein Cappucchino von GABI gerade fertig geworden und ich verkrümele mich wieder aufs Sofa...
Bye bye... Bis Morgen...

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass so weit alles gut gelaufen ist. Dann mal weiterhin gute Besserung und nicht vorzeitig wieder Bäume ausreißen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drück dass es sich gelohnt hat diese OP und weiterhin gute Besserung....pass auf dich auf..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles gute und schön vorsichtig:0)
    Socken stricken kann übrigens süchtig machen lach....... bin schon gespannt auf Bilder

    Ganz Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki ,
    schön das du es gut überstanden hast und wieder daheim bist ;o)

    Nun schon dich gut , geh es langsam an ;o)
    Wünsche dir gute Besserung .

    Ach ja , soll dir liebe Grüße von Knöpfchen bestellen , Knöpfchen fühl sich hier richtig wohl ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen