Mittwoch, 19. Januar 2011

Juhui

... die erste nacht durchgeschlafen... und auch sonst geht es mir schon sehr sehr gut...
Leider klappt das Sockenstricken nicht ganz so gut... denn ich liege ja immer noch viel einfach nur auf dem Sofa herum... aber ein Stückchen habe ich schon mal geschafft... "ganzstolzbin"
Heute Nachmittag werde ich mal mein neues Nähprojekt anfangen... Möchte eine Ratte nähen... hihi... Ich hoffe das dies besser klappt und ich bald mal wieder etwas zeigen kann...
So... nun mache ich mir noch einen Cappucchino von Gabi und lege mich wieder hin... Göga ist gerade unterwegs von MC Donalds er bringt mal wieder was ungesundes aber auch leckeres nach Hause... "freufreufreu"

Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    schön , es geht dir von Tag zu Tag besser , das freut mich sehr ;o) .
    Mit dem Socken stricken , wird auch wieder werden , lass es bloß langsam angehen , schone dich noch .

    Bin schon jetzt auf deine Ratte gespannt ;o)

    Lass dir den Cappu schmecken und genieße dein * ungesundes Leckerchen * , ich esse das auch sehr gerne ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Socken stricken ist garnicht so schwer...das schaffst du schon...lächel...und manchmal darf man auch ein bischen ungesund essen...hauptsache dir geht es wieder besser....

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki, schön, daß es Dir von Tag zu Tag besser geht! Schon Dich aber und laß es langsam angehen!
    Weiter gute Besserung :O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen