Montag, 3. Januar 2011

Juhui ich habs geschafft...

... ich habe auch mal Socken gestrickt... :-))) wenn auch nur ganz kleine ( Sohlenlänge 8 cm ) aber ich weiss nun das Prinzip...

Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    die Söckchen sind ja drollig - total süß .

    Ich hab den Dreh mit der Ferse noch nicht raus , leider kann ich keine Socken stricken ;o(((

    Aber , was nicht ist kann ja noch werden .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verse hat mir auch Sorgen gemacht... aber nach dieser Anleitung ist es ganz einfach... wenn du möchtest könnte ich dir die Anleitung schicken...

    GLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Niki,

    ich stricke auch hin und wieder Socken und habe es mir selber beibringen müssen.
    Auch wenn es länger dauert, ist es bestimmt einfacher, mit größeren anzufangen... also: RESPEKT! Deine kleinen Söckchen sind wunderbar geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen