Dienstag, 4. Januar 2011

- 12 Grad...!!!

brrrrrrrrrrrr... mega kalt... war gerade bei den Meerschweinchen die Wasserflasche wechseln... Und nun wärme ichmich mit einer Tasse Kaffe bevor ich dnn mit unserem Collie spazieren gehe... Zum Glück mag Coller bei solchem Wetter nicht mehr lange draussen sein, so macht er schnell sein Geschäft und wir können schnell wieder ins warme Wohnzimmer...

Mein süsser alter Mann... schon 13 JAhre alt...

Kommentare:

  1. Ja, brrrrrrrrrr... bei uns war heute morgen auch schon wieder minus zwölf Grad!
    Ich muss mal deinen Blog nach den Meerschweinchen durchstöbern - hälst du die draußen?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    habe auf meinem Blogg leider keine Bilder von den Meeris... aber wenn du möchtest kannst du hier mal schnuppern gehen...

    http://www.strickecke.ch/startseite.htm

    werde morgen aber noch mehr Fotos von den Meeris einstellen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen