Sonntag, 23. Januar 2011

Leider...

... hat ab morgen mein lieber Schatz keinen Urlaub mehr... und ich muss schauen das ich morgens und mittags mit unserem Hundi alleine spazieren gehen kann... Bin zwar schon recht gut zu Fuss wieder unterwegs... aber ein bisschen Angst habe ich trotzdem... Ich bin aber froh das unser lieber Collie nicht einer von der Sorte Hund ist der an der Leine zieht...


Naja mal sehen wie es läuft...


Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    du schaffst das schon , ich werd an dich denken ;o)))

    Übrigens , euer Collie ist ein ganz niedliches Kerlchen .

    Herzlichst liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Gabi... JA Collie ist auch ein ganz ganz lieber... er ist schon 13 Jahre alt... bin gerade vom spazieren zurück... zum Glück hats Collie auch lieber gemütlich... :-))) Töchterchen nennt mich BUMMELZUG!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich ein sympatischer Hund!
    Ich drück dir die Daumen, dass dich das viele Gassi gehen wieder fit macht und es gut klappt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen