Freitag, 21. Januar 2011

mein Rattchen Karli ist fertig...

... und er möchte sich euch sehr gerne vorstellen... Er misst ca 20 cm und ist schon auf der Suche nach etwas fressbarem... Um sich richtig bewegen zu können ist er 5fach gescheibt und in seinem Schwanz ist eine Drahteinlage...




Erst mal ein Keks... die Fotoknipserei macht hungrig...











Kommentare:

  1. Die ist ja super süß geworden!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Karli süß, sieht klasse aus ;o)

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß Niki und das Schleifchen am Schwanz sieht so witzig aus.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine Ratte der man keine Plage nachsagen kann...lächel...die dürfte sich an meinem Keksdosen auch aufhalten...lächel...

    Dein Karli ist süss mit seinem Schleifchen und seinem großen Zeh...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So süß der Karli und garnicht rattig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh wie freue ich mich das euch mein Karli gefällt... "hüpf" Karli hat gerade noch ein Babybel verdrückt... hatte wohl sehr grossen Hunger nach der Geburt :-)))

    GLG Niki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein lustiges Kerlchen geworden... na, und den Keks und den Babybel hat er sich nach der tollen Fotosession ja auch redlich verdient.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe niki ,
    dein Rattchen Karli gefällt mir richtig gut , vor allem auch die Farben .... hach *seufz* bin total begeistert von Karli , er ist ja sooooo süß , ich glaube ich hab mich in Karli verliebt .

    Karli hast du richtig gut hinbekommen .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Niki, Karli ist Dir sehr schön gelungen und das Schleifchen am Schwänzchen finde ich auch sehr schön
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen