Dienstag, 11. Januar 2011

Materialnachschub ist soeben eingetroffen...

... nun ist endlich der langersehnte Fellnachschub eingetroffen...


















3 Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    dein Fellnachschub ist wunderschön , besondersgut gefällt mir der bunt pastellfarbige .
    Würdest du mir da auch ein Bärchen raus machen , aus dem bunten Fell ? Kannst dich ja bitte mal bei mr melden .
    Danke ,
    glG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du dir aber einiges vor genommen!
    Das sind sehr schöne Fellchen und ich freue mich schon auf die fertigen Resultate!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das euch die Fellchen gefallen... Töchterchen hat sich schon 2 Fellchen für Bären reserviert... aber nicht das sie die nähen will... nein nein... sie hat gesagt: Mami du machst das sooooooooooo schööön... Und mit einem Augenaufschlag... ach... da kann ich ihr einfach nicht wiederstehen...

    GLG NIKI

    AntwortenLöschen