Donnerstag, 20. Januar 2011

meine ersten skulptierten Füsschen *freu*


6 Kommentare:

  1. ... ich schrei mich weg ...
    ... die sehen echt knuffig aus ,
    hey Niki , das sind genau meine Farben ... ;o)
    Es wird ganz bestimmt eine tolle Ratte ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Sind dir gut gelungen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du total schön gemacht.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so etwas noch nie gemacht und kann es glaub auch nicht...aber ich bin begeistert von deinen Füssen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nach einem ersten Versuch sieht das nun aber wirklich nicht aus... wir freuen uns schon auf die ganze Ratte.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. toll schauen die aus...kannst stolz auf dich sein

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen