Donnerstag, 13. Januar 2011

Nun ist es definitiv...

... und ich kann mich für morgen schon mal abmelden... Ich habe morgen meine langersehnte OP... Und wer weiss vielleicht gibts dann ja bald etwas süsses kleines mit Händchen und Füsschen...


Also drückt uns bitte ganz ganz fest die Daumen...
Ich nehme meinen Laptop mit und werde bestimmt hier reinschauen...


Die petit Apricot wird mich zur OP begleiten...


Kommentare:

  1. Liebe Niki,

    ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine OP und wünsche dir, daß dein Traum ganz, ganz schnell in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke viel viel mal Ines...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki ,
    ich wünsche dir alles Gute für die OP , die dir morgen bevor steht .
    Klar drücke ich dir gaaaaanz doll die Daumen für die OP und wünsche dir aus tiefstem Herzen , das sich dein / euer Wunsch/Traum bald erfüllt und du / ihr nicht allzulange warten müsst ... .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank Gabi...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki auch von mir alles Gute für die OP und ganz viel Glück. Denke an Dich und drücke fest die Daumen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir alles Gute und drücken Dir ganz fest die Daumen bzw. Pfoten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Niki, auch von mir alles gute für die OP und ganz viel Glück, auf daß Deine träume und Wünsche wahr werden können!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Niki, wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für Deine OP:
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz doll daumen drück!!!!!!
    LG, Tinny

    AntwortenLöschen