Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Kleinen Wölfe

Eine Geschichte die meine 12 Jährige Tochter angefangen hat zu schreiben... Sie möchte sie hier zeigen und fragt was ihr davon haltet...

1.Kapitel

Eine kleine Wolfsdame geberte vor noch nicht
all zu langer Zeit ein Wurf von Welpen.
Es waren 6-Junge, leider überlabten
nicht alle.L
Es überlebten nur 3-Junge,
ein silberner, ein roter und ein schwarzer.
Der silberner hat den Namen Silver,
der rote trägt den Namen Storma und
der schwarze hat den Namen Storm.
Die Mutter hat die Jungen durch den Winter
durchgepepelt nach dem Winter starb sie auch.L
Der Vater dachte sich:” Wenn sie auch gestorben
ist, bin ich der einzige der sie zum Rudel bringen
kann, nicht nur weil ich der Alpha-Wolf bin sondern auch weil es meine Baby sind!J ”
Er nahm die Jungen am Nackenfell und trug sie ins Lager. Der Erzfeind Alvaro wollte sie
Jedoch nicht im Rudel haben.L
 
 
 

2.Kapitel

“ Alvaro, ich bin der Alpha-Wolf und ich
will das sie im Rudel sind also werden sie das auch. KLAR!!!!!!!”
“ Ja, dass schon, aber es heisst nur wenn die Mutter auch lebt, dürfen sie im Rudel sein.”, bemerkte Alvaro.
Alpha, der Alpha-Wolf, ging davon.
“ Alpha, du Angsthase, jetzt gehst du davon wie ein feiges Huhn. Ach ja, Wölfe mögen Hühner also Rudel greifen wir das Huhn an!!!!!”,
meinte er höhnisch.
“ Alvaro, noch eine Beleidigung und du bist aus dem Rudel und ach ja, denk daran, in jeder Heulernacht ist eine Versammlung.”,
gab Alpha zurück.
Alvaro wirkte sehr bedrückt und trottete zu seinem Essen.
“ Feiges Huhn.”, murmelte Alvaro.
Alpha hörte nicht hin und trottete zu seinem Bau, er nahm sich noch ein Reh.
Er sah noch wie Alvaro zu seinen Kollegen sagte:” Wusstet ihr schon, Alpha ist ein Feiges HuhnJ J J J ”
“ ALPHA!!ALPHA!!
2-Junge wurden von einem Förster entführt!”;
sagte ein Weisserwolf.
“ Welche Jungen?”
“ Silver und Kiara.”,
sagte Weyard entsetzt und ein bisschen
ängstlich.
 
 
 
3.Kapitel

Alpha nahm die Fährte von Silver auf,
er folgte der Fährte bis er sie verlor.
Weyard kam kurz hinter Alpha
rutschend zum stehen.
“ Weyard, hol Tyrell, Isaac und Gabriel.”,
befahl Alpha.
Weyard rannte zurück, als er nach 5 Minuten kam waren Tyrell, Isaac und Gabriel dicht
hinter ihm.
“ Versucht die Fährte von Silver und Kiara aufzunehmen.”, befahl Alpha.
Alle Wölfe suchten 15 Minuten dann gaben sie auf.
“ Alpha, wir finden Silver und Kiara nicht,
wir gaben alles was wir konnten.
Es tut uns leid.”,
sagte Isaac, der Zweiteanführer, traurig,
denn Kiara war sein Kind.
 
 

4.Kapitel

Als auch Alpha aufgab hörte er ein Winseln.
“ Jungs, seit bitte mal still.
Ich höre ein Winseln.”;
sagte Alpha mit viel Hoffnung in der Stimme.
Dann waren alle Wölfe still.
Dann hörte auch Weyard das Winseln.
Alle folgten dem Winseln, dann nach 5 Metern sahen sie die Kleinen.
Alpha rannte zu den Kleinen schnüffelte an ihnen und sagte zu den Andern:” Sie sind
Okay, ihnen fehlt nicht, wir sollten sie trotzdem.
Zum Heilerwolf bringen.”, entschied er.
Als sie im Lager ankamen starrten alle Wölfe zu ihnen. Alpha stupste die Kleinen zum Heilerwolf.
“ Was ist mit den Jungen?”, fragte Rief.
“ Sie wurden von einem Förster entführt.”, sagte Weyard.
Rief untersuchte die zwei kurz ab und
sagte:” Es ist alles okay.”

5.Kapitel
 
“ Aber ich muss sie für 2 Tage hier lassen. Falls es einen Rückschlag gibt.”, entschied Rief.
Alpha ging aus dem Bau das Heilerwolf.
Als er auf der Lichtung war kam Alvaro zu ihm und sagte, mit gespielter Trauer in der
Stimme:” Alpha, es tut mir leid was mit deinen Jungen passiert ist.”
“ Alvaro, auf deine gespielte Trauer kann ich VERZICHTEN!!,” knurrte Alpha,” wenn ich dich in der nähe der Kinderecke erwische, wie du bei meinen Jungen bist dann, dann bist du GEIERFRASS!!!”
Alpha ging wütend in seinen Bau, Alvaro stand erschrocken und gleichzeitig belustigt stehen.
Dann stapfte ein schlanker, silberner, kleiner Wolf zu Alvaro.
“ Alpha ist wohl wütend auf dich.”, bemerkte der kleine silberner.
“ Was, auf mich niemals!”, log Alvaro.
“ Oh doch, er ist wütend auf dich.”
“ Na gut, Poseidon. Alpha ist wütend auf mich. Und ich darf auch nicht mehr in die Kinderecke, oder einfach nicht zu seinen Kindern.”, sagte Alvaro.
“ Na gut, dann geh ich wieder tschüss, Alvaro ich gehe zu denn Anderen Lehrlinge.”, meinte Poseidon.
Poseidon ging zu denn Anderen, er spielte mit ihnen und am Abend ging er ins Bett.
Alpha ging nochmals zu seinen Kleinen, nachdem er sich vergewisserte das alles okay ist ging auch er ins Bett.
Am nächsten Tag sprang Alpha auf den Heulerstein und rief das ganze Rudel
Zusammen:” Alle Wölfe, alle ausser die Kleinenheuler, sollen sich unter dem Heulerstein versammeln,” als sich alle versammelten sprach Alpha weiter,” heute ist die Heulernacht mitkommen dürfen: Weyard, Tyrell, Poseidon,
Nowell und Lucky.”
Als sich die Anderen vom Heulerstein entfernten
sprang Alpha hinunter, da kam Isaac zu ihm und fragte:” Wieso darf ich nicht mit?”
“ Weil du auf Alvaro aufpassen musst. Du weisst das Alvaro einen hass auf meine Kinder hat, daher musst du ein Auge auf Alvaro haben.”

1 Kommentar:

  1. Für 12 Jahre - Respekt! Klingt nach einer spannenden Fortsetzung! Freue mich, mehr davon hzu lesen. :O)
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen