Montag, 31. Januar 2011

Was alles so zum Vorschein kommt wenn man aufräumt...

habe in meinem Hobbyzimmer heute mal ein bisschen aufgeräumt und bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Liste von meinen Rohlingen gemacht...


Hier nun das Ergebnis:


Lisanne von Sabine Altenkirch --- gerade in Bearbeitung

Mini Drillinge von wem weiss ich gerade nicht mehr --- in Bearbeitung

Lexi von Romi Strydom

Pink Tabatha von Pat Moulton

Felix von Regina Swialowski

Felicia von Shawna Clymer

Klarissa von Shawna Clymer

Mary Face von Berenguer

Fay von Danielle Zweers

Niclas von Gudrun Legler

Deidre von Adrie Stoete

Celine von Evelina Wosnijuk

Noe von Evelina Wosnijuk

Michelle von Evelina Wosnijuk

Mila von Elisabeth Steger

Josie von Tasha Edenholm


und dann liegen nun auch noch 4 fellige UFO`s auf meinem Arbeitstisch... Wenn alles klappt kann ich morgen schon ein fertiges zeigen...


Hier mal noch ein Foto von meinem bisherigen Fortschritt meiner Babydecke:


Kommentare:

  1. Bei den vielen Rohlingen...ran an die Arbeit...da hast du dir aber was vorgenommen.
    Auf die Bärchen freue ich mich schon und deine Babydecke gefällt mir jetzt schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. ja hat sich ziemlich was angesammelt... "schämundduck"... naja jetzt habe ich ja viel viel Zeit... hihi

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen