Montag, 7. Februar 2011

Babyhäkeldecke ist fertig...

... sie ist 55 x 85 cm gross und aus 40 Grannys gehäkelt...
Sie gefällt mir so gut das ich sie für unser geplantes Krümelchen behalten werde...
Aber Kira darf probekuscheln...











Kommentare:

  1. Eine schöne Decke! Warst du ja noch ganz schön fleißig mit der Häkelei.
    Kira ist ja auch süß.

    Einen schönen Wochenstart....Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki ,
    es ist eine ganz niedliche Baby - Decke geworden .
    Gefällt mir sehr sehr gut .
    Würde sie auch behalten ;o)))


    Kira , das zuckersüße Mädchen - fühlt sich auch wohl in dieser Decke .

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche und weiterhin gute Besserung ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht klasse aus...prima geworden. Da wird sich dein geplantes Krümelchen bestimmt freuen darin eingewickelt zu werden...drücke die Daumen...wobei Kira steht die Decke auch gut...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So was Schönes würden wir auch nicht weggeben... Wir hoffen, dass es Dir von Tag zu Tag besser geht und wünschen eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz lieben Dank euch allen ♥ ♥ ♥ Ja mir gehts schon sehr sehr gut... Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Woche mit viiiiiiiiiiiiel Sonnenschein...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist sehr schön geworden !
    die würd ich auch behalten :O)
    Weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen