Montag, 7. Februar 2011

Viel schöne Post...

... konnten Töchterchen und ich heute in D abholen...
Als erstes zeige ich euch den kleinen Hundi den Ines für meine Tochter genäht hat
Er ist so zuckersüss...
Dazu bekam Natascha noch Fellchen und Stöffchen für ihren nächsten Bären...







Natascha ist schwer verliebt in ihren kleinen Wolkenpelz... So hat sie ihn getauft...
Danke viel mal liebe Ines du hast das Hundchen genau nach meinem Geschmack genäht...




Ich habe von Ines ein superschönes Nadelkissenbärchen bekommen...
Ich habe mir schon seit ich solche Nadelkissen irgendwo mal gesehen habe so eines gewünscht...
Ganz lieben Dank Ines...
Der Rest vom Tauschi für dich geht nächste Woche auf die Reise zu dir...

Kommentare:

  1. Ich freue mich, daß euch die Sachen gefallen. Und Wolkenpelz ist ein wunderschöner Name und paßt super zu dem Hund.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - liebe Niki ,
    wow - * Wolkenpelz * ist ja ein super niedlicher & drolliger kleiner Kerl. Er ist wirklich soooooooo putzig .
    Hätte auch sehr gern so ein niedliches Kerlchen ich finde ihn ja soooo süüüüüüüüßßßßß .
    Aber an so ein drolliges Kerlchen komme ich wohl nie dran , leider ;o((((

    Hoffe dir geht es schon wieder ein wenig besser .

    Weiterhin gute Besserung

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,

    ach was sind die beiden niedlich.Die würde ich auch glatt adoptieren :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen