Montag, 28. Februar 2011

Mein erster Dreieckschal ist fertig und schon in Gebrauch


Es hat mir riesigen Spass gemacht mal wieder was für mich zu stricken...


das nächste Teil ist bereits auf den Nadeln... aber diesmal ists ein bisschen komplizierter und aufwändiger...








Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    was schon fertig?Klasse!!!Du bekommst eine 1+ für Deinen ersten Dreieckschal ;) :).Wie hast Du das denn jetzt mit den Abnahmen gemacht?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Ela... ich habe gar keine Abnahmen gemacht... das Dreiecktuch hat nur auf einer Seite diese Blätter...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Niki,

    ich muß schon sagen das Tragebild ist super,jetzt wirkt das erstmal richtig mit der Blätterkante an nur einer Seite.Ich wünsche Dir viel spass beim nächsten Tuch und ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Niki ,
    das Tuch ist dir sehr gut gelungen und es hat auch eine ganz tolle Farbe .
    Mir gefällt dein Tuch sehr gut ;o)))

    Na da bin ich aber schon sehr gespannt , auf dein nächstes Teil ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich das der Schal euch gefällt... seit sicher 5 Jahren mal wieder was für mich gestrickt... :-)))

    Foto`s vom neuen Projekt kommen gleich...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niki,
    das Tuch ist sehr hübsch geworden! Ich habe jetzt ein bisschen hier gestöbert. Machst Du diese Babypuppen(Rebornbabys - ist das der Fachbegriff?) auch selbst? Die sehen ganz toll aus und auch die gestrickten Sets dazu.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ja ich mache die Rebornbabys auch selber... wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meiner HP stöbern gehen... www.strickecke.ch

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen