Donnerstag, 24. Februar 2011

Noch ein Set fertig

Jetzt mal schauen was ich anfange...
ich habe grosse Lust mal ein Dreiecktuch für mich zu stricken und habe bei Youtube eine total tolle Anleitung von elizzza gefunden.

Kommentare:

  1. wunderschön geworden.....wer bekommt das "zuckerstück" ?

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedliches Set!
    Gefällt mir super gut.

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Lob...
    TinnyMey das Set ist für eine Kundin... sie hat es sich für ihre Rebornbabys bestellt...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja soooo süüüüß ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Du bist ja richtig fleissig! Wie lange brauchst Du für ein solches Set? Ich glab, da würd ich Wochen benötigen *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gabi und Claudia, für so ein set brauche ich ca 2-3 Tage... Wennn nicht viel dazwischen kommt :-))

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen