Samstag, 19. Februar 2011

Wieder musste ein Meeri den Weg über die Regenbogenbrücke gehen...

... Heute ist Wanjo der Bruder von Pete gestorben... Pete verliess uns ja schon vor einem halben Jahr... Damit dann Wanjo nicht alleine mit zwei Zwergkanninchen den Stall teilen musste haben wir den Shadow aus dem Wurf vom Juni letztes Jahr mit dazugesetzt... Heute Morgen beim füttern haben wir dann gesehen das er nicht mehr lebt...


Hier nun die Brüder nochmal...
(hinten = Pete, vorne = Wanjo)


Kommentare:

  1. Oh Niki,
    das tut mir leid.
    Meerschweinchen sind so tolle Gesellen und ich kann mir vorstellen, dass ihr ihn vermisst!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. ja wir vermissen ihn sehr... immer wenn wir ans Käfig kamen rannte er schnell zu uns... denn meisstens gab es dann ein grünes Leckerli... Naja ein Trost bleibt... so sind die Brüder wieder vereint...

    AntwortenLöschen
  3. Ach je...wie traurig. Wir hatten ja mal eine zeitlang Hamster. Man gewöhnt sich so an sie...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki ,
    das tut mir sehr sehr leid , ich mag Meerschweinchen auch sehr gern .
    Es ist immer sehr schwer , ein geliebtes Tier zu verlieren . Es bleibt ein kleiner Trost , ihr wisst das die Beiden jetzt wieder vereint sind .

    Ich kann mir sehr gut vorstellen , das ihr die Beiden sehr vermisst ;o(

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das tut mir leid, hatte mal zwei Zwerghäschen die ich auch lange hatte.

    Ich dneke doch mal hin udn wieder an ihnen wenn ich andere sehe, was ich erlebt habe das war immer schön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nikki, das tut mir aber leid...

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut eine Fellknäuel zu verlieren. Ich habe auch 4 Stück. Wir bekommen noch ein Mädel dazu im März.

    Ist dein Meeri jetzt wieder alleine? Das ist nicht so toll... unter www.meerschweinchenvomneulander-rosengarten.de kannst du mal schauen Gabi hat noch Jungs zur Abgabe, dass dein Meeri nicht alleine bleiben muss. Gabi verschickt auch über Tierversand...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  7. hallo Silke,

    nein das Junge Böckchen ist nicht alleine... er ist mit seinen Geschwistern und seiner Mutti und noch 2 Weiteren in einem Gehege...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen