Freitag, 18. Februar 2011

Wollnachschub

... hihi, hab doch nur noch "wenig"



Kommentare:

  1. Uih schöne Farben, bin gespannt, was du daraus nadelst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicci,

    wunderschöne Pastelfarben.Ich bina uch gespannt,was Du daraus stricken wirst.Aber sei doch mal ehrlich : Kann denn eine die an den Nadeln (Stricknadeln) hängt je genug Wolle haben?Ist es nicht eher so,das wir jede Menge Wolle haben,aber nie wirklich das,was wir jetzt gerade gebrauchen könnten?

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. genau Ela so ist es... Ich habe soooooooo viel Wolle hier... aber die Aufträge die ich bekomme passen selten zu der Wolle die ich gerade zu Hause habe... :-)))

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki ,

    das sind ganz tolle Farben , bin auch sehr gespannt , was du daraus machst ;o)


    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen