Freitag, 4. März 2011

Ganz viiiiiel tolle Post bekommen

Von Brigitte habe ich diese tollen Bastelsachen bekommen






Von der lieben Tina diese tollen Igelchen und den Marienkäfer







Das Elefäntchen ist für unser geplantes Krümelchen, die beiden Bastelpackungen sind für Natascha und mich, damit wir mal den genau gleichen Bären machen können...





Ich fühle mich als hätte ich heute Geburtstag und Weihnachten zusammen...
Dicken fetten Knutscher an alle...



Als nächstes möchte ich euch mein Silikonbaby vorstellen:

Er heisst Yve, misst ca 50 cm und wiegt ca 3500gramm












Kommentare:

  1. Da hattest Du aber ordentlich zu tun, all diese Schätze auszupacken. Solche Post lassen wir uns auch gefallen... besser als die olle Werbung oder noch schlimmer... Rechnungen (aaaarghhh).

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,

    tolle Bastelsachen hast Du da bekommen und der kl. Yve ist ja richtig goldig :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen und die Puppe ist super niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen