Mittwoch, 2. März 2011

Neuer Schal angefangen...

... da ich bei meinem Tuch "Antonia" leider nicht weiterkomme ...
Ich werde aus den verschiedenen Teilen der Anleitung einfach nicht schlau. Und dann nervt mich meine Rundstricknadel, sie zieht sich immer so doof zusammen...
Ich habe mir jetzt das Knit Pro Set bestellt. Es sollte in 2 Wochen bei mir sein.

Als ich gestern im Wollladen war hat mich diese Wolle angelacht. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen...

Habe sofort angefangen ein Dreieckstuch zu stricken. Dies ist die abgeänderte Form von meinem ersten Schal der nach der Anleitung von eliZZZa entstanden ist
Mir gefallen die Zacken sehr gut. Und die Farben sind so toll.



Kommentare:

  1. Ooooh, das wären auch genau die Farben, bei denen ich im Geschäft schwach geworden wäre trotz Riesenwolllager *eek* Die Zacken sehen lustig aus, da bin ich gespannt auf die Fertigstellung :-)

    Deine Antonia sieht aber schon schön aus, allerdings wäre ich sicher mit den Nadeln schon verzweifelt. Metallnadeln und das starre Band der 'alten' Nadeln *grusel* Freu dich auf die neuen Nadeln und die Seile ... da macht das Stricken gleich doppelt Spaß :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Nadeln sind ganz ehrlich gesagt zum "k...."!!! ich hoffe das sich die doch etwas grössere Investition in die Knit Pro Nadeln lohnt.

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki ,
    dein Tuch "Antonia" sieht aber schon gut aus ;o)hoffe , das du dein Problem mit der Anleitung bald in den Griff bekommst und du weiter machen kannst ( mit Anleitungen hab ich auch so meine Problemchen ) .
    Dein neuer Schal der wird auch hammermäßig schön , die Zacken sind richtig toll und auch die Farbe gefällt mir sehr gut .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...boah du hast ja richtig was auf der nadel, bin schon auf die fertigen werke gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Anleitungen das ist auch so mein Problem oftmals...
    das Muster von der Antonia das Tushc finde ich spitze
    das bunte wäre wieder meins, buntbegeistert mich immer wieder auch dieser Anfang wuff .. du kannst toll stricken.
    Drück dir die Daumen dass du es packst wegen der Anleitung.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow..toll wird das Antoniatuch,wäre schade wenn du es nicht fertig stricken könntest.Auch das Zweite sieht schon vielversprechend aus,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Niki,

    also die neue Wolle sieht toll aus.Mhm wo genau ist denn Dein Problem bei der Antonia?Vielleicht kann ich Dir ja helfen ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen