Donnerstag, 3. März 2011

Der Knoten ist geplatzt...

... und mein Schal kann nun doch noch beendet werden... ganz lieben Dank für all die guten Tips...


Hier nun ein Paar Foto`s vom Muster


Nur ich habe die Befürchtung das "Antonia" zu klein ist für mich oder es täuscht so dermassen auf der Nadel... Naja mal sehen... ich werde es auf jeden Fall fertig stricken...














Kommentare:

  1. Schön..wäre doch wirklich schade gewesen.Bin gespannt auf das fertige Tuch:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Warte mal ab ... wenn Du fertig bist mit stricken, dann spannst Du Dein Tüchlein ... zu einem ausgewachsenen Tuch :-)

    Hast Du Deine KnitPro's schon bekommen?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das schaut mega toll aus Niki, das wird ganz nach meinem Geschmack ... !!!

    ich mag es ja nicht so bunt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich und deine Geduld dran zu bleiben und nicht auf zugeben hat sich gelohnt.
    Schönes Muster ist das ...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich das es euch gefällt... Ja die HArtnäckigkeit hat sich für mich gelohnt... ist halt doch ab und zu gut so stur zu sein...

    SaLü, ich habe mein Knit`Pro noch nicht bekommen :-(

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich gespannt, wie Du das Stricken mit den Nadeln dann empfindest. Ich bin parteiisch ... ich liebe diese Nadeln ;-)

    Drücke die Daumen, dass Du sie ganz schnell bekommst *quetsch*

    Ich warte auch ... allerdings nicht auf KnitPros ... da bin ich voll ausgestattet. Ich warte auf eine Spindel, die aus USA zu mir kommen soll. Das ist ein doofes Geduldsspiel ... wenn es doch schon sooo in den Fingern juckt, stimmts?

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Ja SaLü es ist echt gemein wenn man auf etwas warten muss was andere ( in meinem Fall ) sooooooooo loben und nicht mehr hergeben wollen... :-)))

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen