Mittwoch, 20. April 2011

Erfolgreiche Einkaufstour





Nachdem wir Sohnemann für fast Sfr. 300.- !!! neu eingekleidet haben wurden wir auch für mich noch fündig...




leider hatten sie von rosa nur noch je 3 Knäuel der gleichen Partie!!! Naja die von Coop schicken es mir nächste Woche...





Bei ALJA Textil habe ich auch noch ein paar Stöffchen gefunden




Das blaue Stöffchen ist für mein Töchterchen reserviert... sie wünscht sich von mir ein Kissen...




:-)








Kommentare:

  1. schön diese Farben
    nah dann los beim Arbeiten .. viel Spass dabei.
    bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *zwinker*
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja fleissig einkaufen. Schöne Farben hast Du gewählt, bin gespannt auf die Endprodukte.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki,
    da hat sich der Einkauf für dich aber gelohnt,die Wolle sieht super schön und weich aus und auch die Stoffe sind toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen