Dienstag, 19. April 2011

JUHUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

Heute brachte mir der Postboote ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk von der lieben Nathalie


Liebe Nathalie ich freue mich meeeeeeeeeeeega... und selbst die Verpackung ist wirklich unverkennlich von dir gewesen :-)


Habe sie natürlich gleich eingeräumt...


ICH SCHICKE DIR EINEN DICKEN FETTEN KNUTSCHER :-)




Der süsse Sticki-Elch ist auch mit dabei...





Jeah mit meiner Adresse von meiner HP



unverkennbar "MEINS"


Alles an seinem Platz :-)






Und ich konnte heute auch noch ein Ü-Geschenk fertig machen und abschicken...

Ich hoffe es dauert nicht wieder 4 Wochen bis es ankommt...








Kommentare:

  1. süss richtig Süssssssse
    viel Spss damit

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut.

    Da würde ich meine Häkelnadel und Schere und ... alles zusammen haben und vorallem finden, wenn ich sie brauche. *überleg*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ ....plaaaatsch.... knutschi ist angekommen:-))))))
    freue mi für di, das es dir so guet gfallt!!!!
    ...jetz gseh i ou ändlich wie das eigentlich sött igrumt usgseh... ha mir das nid ganz chönne vorstelle! aber äs macht sich guet:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wircklich tolli Idee!! Mir kenne ja z Nathalie...si het es Talent für sooooo schöni Sache...lach..!!!
    Bi o scho beschänkt worde vo ire!
    gglg cony

    AntwortenLöschen
  5. Boooh das nenne ich mal ein nützliches super schönes Geschenk !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen