Donnerstag, 14. April 2011

Heute kann getestet werden...

... und zwar die ELNA 8300...


hab schon mal Gipfeli geholt und den grossen Tisch im Wohnzimmer frei geräumt...

Verlängerungskabel bereitgelegt...

Eine Liste mit Fragen liegt auch bereit...

eine Menge Stoff zum testen hab ich auch...

Nur Leder fehlt mir :-(


dann warte ich nun gespannt was mir der Herr heute alles zeigt... Ist ja schon ein lustiges Gefühl zu wissen das mir ein MANN die Näh/Stickmaschine erklärt :-)


melde mich dann sobald ich mehr weiss...


Kommentare:

  1. Liebe Niki, da wünsch ich Dir heute sehr viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht danach!

    Ich wünsch Dir einen ganz tollen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ i freu mi für di! du wirsch begeisteret si:-)
    viel spass!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki ,
    wünsche dir heute einen ganz tollen * Test - Tag * und viel spaß mit der ELNA 8300 .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. da shört sich ja intressant an, da bin ich auch mal gespannt was da raus kommt!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei mir hat das auch ein Mann gemacht ;) Bei mir wars die Brother Innovis 950 ;) Viel Spass beim testen und wir möchten dann danach ein paar Bildchen sehen *laaaach* Du wirst sehn, es macht Spass!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Niki,
    vil vergnüege bim teschte!!
    Bi scho gschpannt wies use chunt!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte man neidisch werden...aber wir gönnen es dir von _Herzen und warten gespannt auf deinen Bericht und vorallem auf Anschauungsmaterial...lächel...
    Viel Spaß bei deinem Probetag...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen