Mittwoch, 13. April 2011

Set Nr. 15 mal wieder was mit Zopf


Hier ein kleiner Einblick in mein jetztiges Projekt... ich hoffe das ich das so umsetzen kann wie ichs in meinem geistigen Auge schon fertig sehe :-)


hab mir zwar Skizzengemacht... aber wie sagt man so schön:

1. kommt es anders und 2. als man/frau denkt...







Kommentare:

  1. Ich finde der Zopf sieht schon sehr vielversprechend aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schön also bis jetzt finde ich auch siehts toll aus ... viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liiiiiiiiebe zöpfe!!!!!!
    wunderschön!!!!!!
    wenn ich deine rolle vor mir sehe... obwohl sie noch nicht fertig ist... juckt es mich gerade in den fingern... wieder zu stricken:-))))
    ....es wird dienstag bis du meine post bekommst mit deinem geschenk:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Niki,
    mir gefällt was ich da sehe,bin auf das fertige Teil gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das gseht doch super us! Bi leider nid so e gueti Lismere. Bi mir gits me di eifache Sache..lach..! Deckene u wes hoch chunt villech no es Gilet...aber me nid.
    Merci no mal für das liebe Gschänk!!
    gglg cony

    AntwortenLöschen