Dienstag, 12. April 2011

Mein Göga ist der beste...

Er fragte mich letzte Woche mal ob ich Spass an einer ELNA 8300 hätte. Ich sah ihn wie ein grosses Fragezeichen an und fragte sofort Herr Google was das ist... er zeigte mir dann dies




Ich habe ihm mal gesagt das ich mit Schwiegermuttis NähMa nicht so gerne nähe da sie eben halt nur geradeaus nähen kann und ich doch schon gerne auch eine Sticki hätte...


Er hat mir nun verraten das er auf den Nächsten Donnerstag einen Nähmaschinenvertreter zu mir bestellt hat. Er bringt eine Vorführmaschine mit die ich eine Woche lang testen kann...


Nun bin ich ja mega gespannt. Hat vielleicht die eine oder andere Leserin mir ein paar Tips auf die ich achten muss??? Oder vielleicht hat ja jemand genau so eine Maschine???


Ich freue mich auf eure Komentare...


Kommentare:

  1. Du Glückliche! Da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim ausprobieren! Bin schon gespannt, was Du nach der Probewoche berichtest!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ dine Maa isch würkli dr bescht!!!!!
    ...däm muesch meeeega sorg ha:-)
    freu mi riiiiiesig für di!!!!!
    ...weisch wär dir guet cha witer hälfe?
    ...schrieb emal dSimone vom Blog Prachmais a... sie stickt scho gaaaaanz viiiiiel jahr u cha dir viellicht tipps gäh:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ganz liebe Dank für de Tip... ich wirds grad mal versueche...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dein Mann ist wirklich der Beste.
    Tolles Maschinchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , dein Göga ist wirklich ein ganz lieber Kerl ;o)))

    Liebe Nici , ich freue mich für dich und bin schon sehr gepannt , was du uns nach der Testwoche berichten wirst ;o)))

    Viel Spaß beim testen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Bezeichnung "GöGa" hat er dann ja wirklich verdient - das ist ja wirklich reizend von ihm. Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll,da hesch ja ä echte Schatz vomene Maa.Vil Spass bim usprobiere.
    glg cony

    AntwortenLöschen