Mittwoch, 18. Mai 2011

filzigsüsser Zuwachs gerade angereist

Gerade brachte mir der Postboote ein Päckchen von der lieben Conni.


Ich machte mich gaaaanz schnell daran die süsse Fracht zu befreien...



tataaaaaaaaaaa ich bin Daisy und bin 6 cm klein und aus Merinowolle nadelgefilzt von Conni








Mit Evchen hat sich Daisy schon angefreundet


Evchen freut sich nun nicht megr das einzige Filzchen zu sein



Ganz lieben Dank Conni das ich Daisy adoptieren durfte und Evchen nun ein kleines Geschwisterchen hat :-)


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da war die Post ja schnell! Vielen Dank, dass du der Kleinen ein schönes Zuhause gibst. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an ihr.
    Geht es deinem Fuss wieder besser oder bist du noch immer ans Sofa gefesselt und zum stricken "verdonnert" ;).

    Deine Arbeiten schauen ich mir immer wieder gern an und du bist unheimlich schnell.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. ... och ... wie süüüüüüüüüüüüüß ;o)

    Könnte man solch einen kleinen süßen Teddy auch in blau - weiß bekommen ????

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni, es freut mich das dir die Foto`s gefallen, hab mir auch echt mühe gegeben :-) Meinem Fuss gehts zwar ein bisschen besser, aber für die nächsten 4 Wochen trage ich immer noch Gips!!!

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  4. Die sind putzig.
    Fuß in Gips? Oh je, gute Besserung, Niki.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Daisy haben wir schon auf Connis Blog bewundert - toll, dass die Kleine bei Dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat und das Evchen nicht mehr so alleine ist. Aber jetzt nicht anfangen abzuzählen von wegen "Er liebt mich, er liebt mich nicht..." *grins*

    Weiterhin gute Besserung wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen