Mittwoch, 18. Mai 2011

Meine Fledermaus kann nun fliegen :-)

Es hat mir enorm viel Spass gemacht diese Tuch zu stricken und ihm dabei beim wachsen zusehen zu können... Das wird bestimmt nicht meine letzte Fledermaus gewesen sein...


Vielen lieben Dank Jana für die tolle Anleitung



dieses kleine Stückchen von 100 gr / 400 m ist übrig geblieben



Kommentare:

  1. Hallo Nicole, Deine Fledermaus sieht klasse aus. Die Wolle passt wirklich gut.
    Ich habe meine gesamten 100 gr wieder aufgeribbelt, da ich falsch zugenommen hatte.
    Da ich das Tuch viel größer stricken möchte, war es mir die Ribbelei wert.
    Liebe Grüße aus dem, heutigen, sonnigen Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow schon fertig? Ich hätte vermutlich Monate ;) Schön ist sie geworden die Fledermaus und tolle Farbe!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow schon fertig, na ihr seid ja flott und die schaut so super toll aus:-)
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich liebe dieses Garn und Deine Fledermaus ist toll geworden. Und wie schnell Du fertig warst. Klasse.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Deine Fledermaus geworden.
    Von Fertig bin ich noch weit entfernt. Aber es wird...
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen