Montag, 9. Mai 2011

Mein Muttertag

Diese Blümchen habe ich von Göga bekommen... nun habe ich keinen leeren Blumenkasten mehr im garten *freu*







Von meinem Töchterchen habe ich einen kleinen grünen Zettel auf meinem Teller gehabt auf dem stand:


"Hilfe hier unten ist es sehr dunkel! Bitte die Person die den Brief liest, bitte hilf mir, ich bin in einem dunklen Raum unter dir... Bitte hilf mir "

Caramel oder so :-)


Ich ging (humpelte) dann in den Keller und in die Waschküche. Im Notfallkäfig sah ich dann etwas kleines helles herumwuseln...

Es ist ein süsses kleines Meerschweinchen mit dem Namen CARAMEL


Saphira beschützt den kleinen im Aussengehege







Kommentare:

  1. Jööö so süess!! Und absolut hammercool, dass sie ein Aussengehege benützen dürfen!! Die meisten Meeris werden falsch gehalten :(
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. OH Niki das tut weeeeeeeehhhhhh, selber schon gehabt, ich wünsche dir Geduld, liebe Hilfe im Haushalt und natürlich wieder etwas schönes zum stricken. Deine Sachen sind ja immer sooooo herzig.
    Gute Besserung.! LG. Soenae

    AntwortenLöschen