Montag, 9. Mai 2011

Nachtrag der letzten Woche

Am Freitag um ca 15.00 Uhr dachte ich mein Göga kommt nahc Hause und wollte schnell in die Küche gehen um einen Kaffee für uns zu machen... Leider bin ich mit dem Fuss an der Wolldecke hängen geblieben und hab mir beim Ausfallschritt dann den linken Fuss verdreht... Als ich dann so am Boden sass merkte ich das mein Fuss irgendwie eine "komische" Stellung hatte... Aus reflex drehte ich den Fuss wieder in eine normale Position und hörte dabei nur ein "knacks"... Göga kam dann erst 30 minuten später nach Hause und fand mich auf dem Sofa liegend mit dickem Fuss... Er hat ihn dann sofort gekühlt und eingebunden...


Am Samstag fuhren wir dann zum Röntgen ins Krankenhaus:


Gebrochen ist zum Glück nichts aber Bänder und Sehnen überdehnt und angerissen!!!


3-4 Wochen ausse Gefecht gesetzt!!!




Nachtrag um 8.15 Uhr



Weil Töchterchen die Kamera hatte gibts nun doch noch ein Krückenfoto "GRML"



Kommentare:

  1. Ach je....du machst ja Sachen. Gute Besserung für dich und deinen Fuß!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja sowas von doof! Ich habe vor ein paar Jahren auch einen Bänderriss gemacht und spüre den noch heute manchmal. Operieren musste ich zum Glück nicht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Wenigstens nähen kannst Du so ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Deinen Fuss. Das die dumme Decke da aber auch so an Dir hing ^^. Na mit Fuss hoch kannst Du ja noch stricken und so....

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir liebe Niki! Zum Glück ist nichts gebrochen, es hätte fürwahr schlimmer kommen können! und - zum Glück - kannst Du ja noch stricken :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh je..liebe Niki,
    da wünsche ich dir Gute Besserung!Aber stricken kannst du ja noch,gel;-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen:

    gute besserung!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen