Dienstag, 3. Mai 2011

NOCH MEHR AUTSCH

Wie doof kann ein Mensch sein!!!




Nachdem ich für mein neustes Nähprojekt alle Teile aufgezeichnet und ausgeschnitten hatte, wollte ich an der entsprechenden Stellen noch das Bügelflies aufbringen.


eigentlich ja keine schwere Sache. Für mich aber dreimal ein Problem weil ich dreimal das Flies verkehrtherum hingelegt habe. Das Endergebnis ist nun:


Beim dritten mal habe ich so wütend das Bügeleisen umgedreht das mir das heisse Wasser aus dem Bügeleisen über die linke Hand gelaufen ist.


Ich vor Schreck Bügeleisen hingestellt und nach oben in die Küche gelaufen um meine HAnd unters kalte Wasser zu halten.


Als ich wieder runterkam bemerkte ich einen beissenden Geruch!!!


MIST DAS FLIES IST KOMPLETT GESCHMORT AM BÜGELEISEN!!!




---------------------------------------------------------------------------------------




Der Postboote war auch noch da und hat mir diesen tollen Stoff von:

HIER gebracht






Kommentare:

  1. Also liebe Niki, wo hast du denn dein Kopf.. du musst ruhiger werden vielleicht! Aber mir geht es manchen Tagen auch so...
    Hoffe deine hand gehts schon besser!
    Der Stoff ist ja schön .. süss diese Röschen..

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. An solchen Tagen möchte man sich am liebsten ins Bett verkriechen, ich kenne das. Ich schicke Dir mal einen Knuddel rüber, kann nie schaden ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank euch beiden...

    Hatte Glück Elke, es ist ausser ein bisschen rot nichts weiter passiert...

    Ja Dany genau so gehts mir auch gerade... am liebsten ins Bett, unter die Decke kuscheln und DVD schauen... hihi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte mein Tag wär besch...
    Kopf hoch, es kann nur besser werden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. An manchen Tagen wäre man besser im Bett geblieben... da kennen wir auch was von! Wir hoffen, der verbrühten Hand geht's gut, und ansonsten: Tief durchatmen, schönen Pott Kaffee trinken und sich am tollen Stoff erfreuen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch Niki...ich drück dich mal.
    Aber die beiden Stoffe sind wunderschön, habe sie such :o) und bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niki,
    Tage wie Diesen kenne ich auch,wenns mal anfängt,hört es fast nicht mehr auf,gel!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ..autsch... das hört sich schmerzhaft an... ich wünsche dir gute besserung!!!!
    ...stöffchen kann man ersetzten... aber dein händchen nicht...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen