Dienstag, 3. Mai 2011

es kann nur besser werden

weil:


--- es hier seit gestern Abend regnet


--- ich seit einer Woche auf bestellte Wolle warte und eigentlich mal so langsam mit dem Auftrag anfangen sollte


--- ich seit gestern Mittag einen steifen Nacken habe


--- ich eigentlich gerne was nähen möchte, aber leider nicht lange sitzen kann



Und weil im moment gerade alles wieder so grua und nass ist zeige ich euch ein tolles Bild aus unserem Garten



Kommentare:

  1. Liebe Niki, das klingt ja nicht so gut.... aber, der Regen ist gut für die Natur und frischt die Luft auf, die Wolle kommt bestimmt heute!.... der steife Nacken ist bald wieder weg ...und dann gehts wieder weiter mit nähen und stricken *lieblächel*
    Hast Du ein Wäremkissen? Mit Kirschkernen oder so? Das hilft gut im Nacken!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und daß es Dir bald wieder besser geht mit dem Nacken!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ ganz lieben Dank Claudia, ja ich habe gestern schon den ganzen Tag immer wieder mein Kirschkernkissen aufgelegt und am bend habe ich von meinem Göga eine Massage bekommen...

    Ich hoffe das es schnell besser wird denn ich bin einfach nicht der Mensch der nur herumsitzen und nichts tun kann...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe habe ich auch noch nicht gesehen ,rosa, bläulich, lila aber die ist ja so super schön....

    Ach man hast du aber auch vieles auf einmal
    ich wünsche dir schnelle gute Besserung und dass es auf hört zu regnen oder grau zusein.
    Schick von mir die Sonne rüber ...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich geht es deinem Nacken bald wieder gut!!
    Und wie sagt man so schön ,,auf Regen folgt Sonnenschein,,!!
    Der April bei uns war vielleicht etwas zu schön.Und der Garten freut sich über Regen!
    gglg und gute Genesung!
    Cony

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    es sind meine Lieblingsblumen, ein schönes Bild,
    nach Regen kommt Sonnenschein,
    sende dir liebe Engelsgrüsse
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...ich wünsch dir gute Besserung....
    ...auch ich kann heute den kopf nicht nach links drehen... autsch... :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Elke, Cony, Hermine und Nathalie, ich kann auch nicht nach links drehen :-) trotz Wärmekissen immer noch viiiiiel AUTSCH!!! dazu kommt nun noch ein dauerkribbeln im kleinen Finger an der linken Hand...

    Gehe jetzt aber trotzdem nähen und sticken...

    AntwortenLöschen