Montag, 2. Mai 2011

Nun kann ich...

... euch hier mein letztes Ü auch zeigen ...


denn die neue Besitzerin von der Kissenhülle hat es nun bekommen ...


Die Masse sind 40 x 40 cm...









leider kann ich das Foto nicht drehen!!!



Kommentare:

  1. Liebe Niki
    ... das ist ja süüüüüß ... ;o)))
    Das wäre auch ganz mein Geschmack , ich würde mich über solch ein niedliches Kuschelkissen ( Kissenhülle ) auch riesig freuen . Denn ohne mein Kuki gehe ich nie schlafen , egal - wo ich bin ;o) , tja - irgendwo ist man halt immer noch ein Kind geblieben ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. dein Kissenbezug sieht super aus! Niedlich so ein Bambi!!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  3. sehr allerliebst ach wie goldig kann ich nur sagen dazu....
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine hübsche Kissenhülle :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das mit deiner neuen Sticki gemacht?

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben Dank für eure lieben Komentare...

    @ Gabi, ich schlafe auch nicht ohne mein Kuschelkissen... Hab mir vor Jahren mal eines aus Nickiplüsch gemacht... Ist aber mittlerweile nicht mehr schön...

    @ Rose, ja das habe ich mit der Sticki gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...süüüüüss... sie hat sich bestimmt riesig gefreut!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ja Nathalie sie hat sich mega gefreut... es hat einen Ehrenplatz im Bett bekommen :-) *freu*

    AntwortenLöschen