Donnerstag, 5. Mai 2011

Ü-Paket und Stoffnachschub



supersüsses Ü-Paket habe ich heute bekommen

danke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel mal...



Diese kleinen Anhängerchen sind in Natur ca 1 cm klein... Perfekt für an eines meiner Kissenhüllen oder Bärchen



Dann habe ich HIER noch Stöffchen bestellt für zwei Präsentationskissen und als ich den süssen Zwergenstoff sah musste ich ihn haben :-) Weiss leider noch nicht genau was daraus werden soll... aber mir fällt bestimmt noch was ein...





5 Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    das sind wunderschöne Dinge / Sachen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ freu mich mit dir ♥
    ...die stöffchen sehen süss aus♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow schmacht...dieser Stoff. Sooooo schön!! Hab auch gerade den ganzen Morgen Stoff entworfen :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,
    super niedlich sieht der Zwergenstoff aus,da bin ich gespannt was du schönes daraus nähen wirst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schöne Stöffchen hast Du da, ich mag den Stoff mit den niedlichen Sternen. Übrigens, mein Wohnort ist Büren, aber in Deutschland. Habe mich als Leser eingetragen und komme gern wieder
    ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen