Freitag, 6. Mai 2011

Ein kleines Video gebastelt...

8 Kommentare:

  1. wunderschön dieses Video und deine Puppen mit ihren Stricksachen
    ganz verliebt Äugle ich zu ..

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...du bisch genial!!!!!!! ♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zusammenstellung Deiner herzigen Kunstwerke. Ich liebe ja vorallem die süssen Schühchen. Sind so goldig

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Video hast du gemacht, beim Anschauen ist mir ganz warm ums Herz geworden.
    Deine Handarbeiten sfinde ich super schön, besonders die Schühchen und Mützen haben mir sehr gefallen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Dein Video ist ja der Hammer! (Passend zu diesen Hammer-Stricksachen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...Dis Video isch de super worde!! Mega schöni Sache.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. ich bin bezaubert von deinem Video .... diese wunderschöne Stricksachen und deine ebenso bezaubernden Babys...ein Augenschmaus für jeden.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Niki,
    das Video ist Genial,da kann man sich fast nicht satt sehen an all den niedlichen Teilchen die du gestrickt hast!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen