Samstag, 14. Mai 2011

Viele tolle Applis und Blumen aus meinem Garten


Diese tollen Applikationen habe ich von der lieben Veronika bekommen

Danke dir nochmal 1000mal dafür du bist ein Schatz.




Diese Rose wollte ich euch gestern schon zeigen, leider kam ich aber den ganzen Tag nicht in meinen Blog!!!



Diese beiden Sonnenblumen habe ich als Kerne von der lieben Tina bekommen...

nun sind sie schon soooooo gross... Hoffe das ich sie heute noch in den Garten pflanzen kann damit sie noch grösser werden können...



Von der Gipsfussfront gibts leider nichts gutes zu berichten... Ich war gestern beim Arzt um den Soft-Case zu wechseln... die Schwellung ist zwar gut zurückgegangen... Aber ich habe nun einen dicken fetten Bluterguss um Gelenk... muss nun doch bis 6 Wochen meinen Fuss schonen damit kein Gerinsel in die Blutbahn kommt...


Naja mein Sofa kennt mich ja nun schon sehr gut :-)))

Kommentare:

  1. Jaaa, gestern war nix mit Bloggerrunde. Da hat man ja schon fast Entzugserscheinungen :).
    Die Applis sind bei dir sicher in guten Händen....Blöd mit deinem Fuß, aber stricken....kannst du ja.
    Liebe Grüße
    Conni
    Der Postmann ist unterwegs zu dir....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    zuerst mal Gute Besserung!
    Wow..tolle Applikationen sind das und die Rose ist wunderschön!Mir ging,s nicht besser,konnte auch nicht bloggen:-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir dass diese 6 Wochen schnell rum gehen und dann alles idn Ordnung wird.

    diese Applikationen sind ja wunderschön und bestimmt haste da was schönes vor *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du musst sicher Blutverdünner spritzen uäääähhhhh :((
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Tut uns leid, dass von Deinem verletzten Fuß zu hören - wir wünschen gute Besserung! Ein wenig neidisch sind wir allerdings, dass bei Euch schon die Rosen blühen... aber was soll's, da kommen wir auch noch hin...

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen