Donnerstag, 12. Mai 2011

wieder mal ein Post von mir




Irgendwie hat es Natascha und mich gepackt und wir haben mit der Kamera herumgealbert...

Mein "Lieblingsplatz" im Moment... Aber es ist soooooo langweilig immer alleine :-(




Gestern Nachmittag bin ich mit einer Freundin zum Stoffladen gefahren... Eigentlich nur um sie zu beraten... naja, was soll ich sagen: Diese Stöffchen haben darum gebettelt mit mir nach Hause gehen zu dürfen *LOL*



So und nun verziehe ich mich wieder auf`s Sofa... Oh da fällt mir ein die neusten Stricksachen habe ich euch noch gar nicht gezeigt...


Schühchen

eine kleine Weste... leider mit einem Fehler... habe mich vertan beim abzählen für die Knopflöcher :-( Werde es deshalb nocmla aufribbeln müssen



Dann bin ich nun an einem neuen Set

Leider braucht das Patentmuster soooooooooo viel Zeit!!!



Mütze und Schühchen sind fast fertig... möchte da noch weisse Blümchen häkeln...



Bei den Schühchen fehlen auch noch die Bändchen


Kommentare:

  1. Liebe Niki ,
    deine neuen Stöffchen sehen ganz toll aus und deine gestrickten Teilchen auch , ganz besonders süß finde ich das Baby - Westchen ;o)

    Auch das Bild von dir und Natascha ist klasse geworden ;o)))

    Aber sag mal , wieso läufst du auf Krücken ???
    Hab ich da was überlesen ???

    Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki ,
    gute besserung wünsche ich dir und das sind wirklich ein lustiges Foto von euch zwei.Aber Toll.
    Die Stoffe sehen super aus mal sehen was draus gemacht wird.
    Die Süssen sachen hast du schön gestrickt ..
    Virl Spass beim weiter stricken.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch arme Niki...gute Besserung...
    Deine Stricksachen wie immer 1. Sahne und die Stöffchen sehen toll aus, bin gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...eine Menge hast du da wieder gestrickt,das wird wieder ein super niedliches Set.Wer ist nun wer auf den Foto,s..schauen Beide gleich aus:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das mega Komplment... Töchterchen ist links und ich bin rechts...

    Ganz herzliche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen