Donnerstag, 23. Juni 2011

101 Leser freu...


Was für eine Freude... ich hab schon 101 Leser... was meint ihr soll ich eine Verlosung machen? Oh ich habe eine Idee:

Wenn ihr eine Verlosung machen möchtet dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar und schreibt dazu eure Schuhgrösse und ev. absolute no-go Farbe dazu...

Da ich übers WoE kaum im WWW bin werden Töchterchen und ich am Montag ein Zettelchen ziehen und ich stricke dann für die Gewinnerin ein paar Sommersocken...

Ich freue mich auf rege Teilname...

GGLG eure Niki

Kommentare:

  1. Huhu Niki...zähl ich auch dazu?????
    Meine Schuhgröße 40 und alle Farben sind ok.....:o)
    Grüßle
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,

    da ich selber keine Socken stricken kann, mache ich gern bei der Verlosung mit. ich habe Schuhgröße 38 und ich mag alle Farben.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch alle Farben sehr gerne, am liebsten helle. Meine Schuhgröße ist 39

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sali Niki!

    Was für eine hübsche Idee!
    Ich habe Schuhgrösse 36, mir gefallen (an Socken) alle Farben und ich könnte die Socken sogar persönlich bei dir abholen *g*

    Weiterhin viel Spass beim bloggen!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Niki,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserlingen.
    Klar Verlosung ist immer toll, gerne mache ich mit.
    Meine Schuhgröße ist 38, ich mag eigentlich alle Farben, abär am liebsten Rottöne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele Leser - da macht das Bloggen richtig Spaß, oder??? Ich gratuliere dir ganz herzlich! Es macht ja auch immer Spaß, dich auf deinem Blog "besuchen" zu kommen!!!
    Vielen Dank für die Verlosung - immer eine Freude!!!
    Für den Fall der Fälle: ich habe Schuhgröße 40 und nogo-Farben sind nur uni schwarz und grau und grün (boah, bin ich pietscherich merk ich grade - sorry!).
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Niki
    ich gratuliere dir zu den 101 Lesern!
    Du hast einen tollen Blog, ich besuche dich immer wieder sehr gerne.
    Mit Freude hüpfe ich in deine Lostrommel. Mein Grösse ist 40 und ich mag alle Farben.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Niki
    Ja was für eine superschöne Idee! :)))
    Bei grün mag nur ganz hell. Ich mag fröhliche Farben, keine ganz dunklen.
    Ansonsten bin ich überhaupt nicht wählerisch ;)
    Ach ja, Sockengrösse 37 wären ideal für mich.
    Jedenfalls beglückwünsche ich Dich ganz herzlich für Deine Leser.
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Niki,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern!
    Meine Schuhgrösse ist 39 und auch ich mag alle Farben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Niki,
    auch ich freue mich über deine große Leser Schar,
    und sage herzlichen Glückwunsch
    meine Schuhgröße ist 38 und auch bei der Farbe nicht wählerisch
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Niki!
    Gratuliere zu so vielen Lesern! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar dalasse.
    Gerne würd ich auch mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe Schuhgröße 40 und rosa/pink mag ich so gar nicht.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern - das ist schon ein toller Meilenstein. Wie nett, dass Du ein paar von Deinen selbstgestrickten Socken spendieren möchtest. Und weil es für Flutterbys Füße mit 2,5 cm Sohlenlänge wohl kaum eine geeignete Strickvorlage gibt, müssten es im Zweifelsfall bitte Socken Größe 40 sein - Farbe ist völlig wurscht. Wir haben noch keine Sockenwolle gesehen, die uns nicht gefallen hätte.... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Niki,

    zuerst natürlich herzlichen Glückwunsch zu den über 100! *smile* Dein Candy ist ja eine tolle Idee, wie könnte ich da widerstehen.... ähm... ich mache natürlich gleich mit! Meine Schuhgröße ist 38 und richtige no-go-Farben habe ich eigentlich nicht. Ich würde mich sehr gern überraschen lassen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Na klar, ich hüpf auch mit rein ins Töpfchen. Meine Schuhgröße ist 38 und ich mag eigentlich alle Farben, außer knallrot und pink.

    Du hast ja allerhand Leser gesmmelt und es werden bestimmt noch viel Mehr!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Niki, herzlichen Glücwunsch zu 102 Leserinnen !
    Da ich selbstgestrickte Socken mag, hüpf ich auch mal mit in den Lostopf! Meine Schuhgröße ist 38 und pink geht überhaupt nicht ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich doch auch gleich mal ganz schnell noch in dein Lostöpfchen .... loool !!!

    Wie gut das ich das grad noch entdeckt habe ...

    ich habe GR. 38 und ich mags wie du weißt nicht zu bunt und kein ROT !!!

    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da mach ich doch gern auch noch mit und hoffe auf ein paar so schöner Söckchen von dir. Meine Größe ist 41-42 und gern mag ich alle Farben, tollen Blog hast du, gefällt mir richtig gut
    Ganz liebe Grüße Steffie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ♥-lichen Glückwunsch. Ich habe Schuhgröße 40. Bunte Farben mag ich gerne. Grün und braun mag ich nicht so gerne.


    LG Ute

    AntwortenLöschen