Mittwoch, 22. Juni 2011

Mariella ist bei mir eingeflogen und Socken Nr. 10

Heute ist bei mir die süsse Mariella bei mir eingeflogen... Leider regnet es hier seit Mittag Bindfäden... Ich versuche morgen würdige Foto`s von der süssen zu machen...

Ganz lieben Dank Conni für die zuckersüsse Dame...


Und dann sind mir heute noch diese luftigen Sommersocken von der Nadel gesprungen...

Grösse : 39/40
Material : Sockenwolle von Evas bunter Garten
75% Schurwolle / 25% Polyamid
Farbe : Apfelblüte
Muster : Sommerzeit von Gudrun Neumann-Mack



Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    wie...schon fertig..Die hast du doch erst angeschlagen..klasse deine Sommersocken!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ups..die Mariella ist super süss,fast vergessen vor Erstaunen über die fertigen Socken:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Niki ,
    die Socken sind wunderschön und die kleine * Mariella * ist ein ganz drolliges Käferlein ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. die Mariella ist aber süß,so richtg zum knuddeln
    aber deine Socken sehen wieder spitze aus zu schade in den Schuhen zu verstecken.
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die süße Mariella ist zu Dir geflattert - wie schön. Wir waren ja alle irgendwie bei der Geburt dabei, schön zu wissen, dass sie bei Dir in richtig gute Hände kommt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, ein bäriger Marienkäfer ... herrlich :-)

    Und die Socken sind wunderbar zart geworden ... Frühlingssocken zum Sommeranfang :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen