Donnerstag, 9. Juni 2011

KAL 4. Gang

KAL 4.Gang - abgefüllt und zugeschnürt.

2 solche Litermasse voll mit Styroporkügelchen habe ich nun in das "DING" gefüllt.


Und so sieht es nun aus... Da ich noch nicht weiss für was der Faden oben noch gebraucht wird werde ich ihn erst morgen abschneiden...

Nun folgen nur noch 3 Gänge... aber ich weiss noch immer nicht was es werden soll...






Kommentare:

  1. Hallo Nici, da lag ich ja völlig falsch. Jetzt erinnert mich das an einen Relex-Kopfball. So ein Teil habe ich auch,allerdings nicht selbst gewerkelt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht ja interessant aus , bin mal gespannt , was es wird ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki
    ja da bin ich auch gespannt . es verändert sich zusehends . hmmmm Ganz liebe Grüsse und viel Spass dabei. Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    für mich siehts jetzt auch eher wie ein Ball aus,als eine Decke hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja immer spanender, der Ball ist schon mal da, aber es geht ja weiter ,die Spannung bleibt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls sehr gespannt was das wird!

    LG Rose

    AntwortenLöschen