Donnerstag, 9. Juni 2011

Materialnachschub und Socken Nr. 5

Ich war heute mit meiner Freundin im Wollladen um eigentlich nur schnell 15 cm Stricknadeln zu kaufen...

Naja was soll ich sagen... diese drei Knäuel wollten unbedingt mit mir mitkommen...

:-)
Und diese Nadeln haben mich nach Hause begleitet:

15 cm Nadelspiele der Stärke: 2,5/3/3,5
20 cm Nadelspiele 3/3,5
Und als Geschenk habe ich drei verschieden starke Zopfnadeln bekommen


Hier nun meine Socken Nr. 5... freue mich schon aufs tragen...



Kommentare:

  1. Recht hatten die Knäuel das sie mit wollten. Da im Laden so rumliegen ist doch langweilig *lach*

    Und die Socken sind 1a geworden. Viel Spaß beim Tragen.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. hallo Niki,
    auch ich habe solchen Vorrat aber etwas meeeeeehr
    will eine Decke nadeln,bei dir gibt es tolle Socken.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    Sehr schöne Sockenwolle hast du gekauft und die 15cm Nadeln sind total praktisch um Socken zu Nadeln,das geschenk ist auch nicht übel.
    Dein fünftes Sockenpaar ist wieder klasse und bei deinem Nachschub werden da bestimmt noch meht folgen:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen