Freitag, 17. Juni 2011

Nun macht Wolle wickeln auch alleine Spass...

Das habe ich gerade in unserem Briefkasten gefunden...

Juhui ein Wollhaspel... Nun kann ich auch alleine Wolle wickeln...


Ein echt schönes altes Teilchen habe ich mir für 12 Sfr. ersteigert...
Jetzt warte ich noch ungeduldiger auf die Wolllieferung...

Zum ablenken habe ich mir mal wieder eine DVD bestellt... ich liebe solche Filme... :-)

Kommentare:

  1. Oh, toll, ich habe fast genau die gleiche Wollhaspel!! Ich hab sie vom Brocki. Ich hab auch noch ein anderes Teil, das ich aber dann wieder verkaufen werde, da ich nicht zwei brauche.
    Liebi Grüess und viel Spass drmit!
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    schön das du jetzt auch eine Wollhaspel hast und übrigens wir haben den gleichen Geschmack was Filme angeht:-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ding brauche ich unbedingt!! Denn ich glaube kaum dass mein geliebter Claus extra aus Augsburg anfährt um mir die Wolle zu halten X)

    LG Rose

    P.S. ich liebe auch Gruselfilme! Aber nur wenn sie real sind, also, real in dem Sinn dass wenn jemand verletzt wird eine der Verletzung angemessene Menge Blut verliert ;-)

    Und ich mags nicht wenn sie total stressig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Haspel. Ist bestimmt eine tolle Sache.
    Ich hab bis jetzt erst 2x Wolle wickeln "müssen". Ich hab mir den Strang über die Knie gezogen und von dort weg gewickelt. Ging auch :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen