Montag, 20. Juni 2011

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Da ich ja immer noch auf meine bestellte Wolle warten muss habe ich mir die Wartezeit mit dieser Sterndecke verkürzt... Das heisst sie ist noch nicht fertig...

Danke Sonja für die tolle Anleitung und Hilfe...

Kommentare:

  1. Wie gut das du auf die Wolle wartest .... denn die Decke schaut jetzt schon toll aus .... !!!
    Wünsche dir auch einen guten Wochen start!
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki
    ahhhhhhhhh die wird aber schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn herrlich die zarten farben gefällt mir super suepr gut. Könnte ich mir auch als Kissen super vorstellen. viel freude beim Häkeln und grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Niki
    Die Decke ist, wird wunder, wunderschön!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    eine schöne Decke hast du gewerkelt.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstar.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    was man nicht alles aus Verzweiflung macht bis die Wolle beikommt, arbeitslos warst du auf jeden Fall nicht so ist eine wunderschöne Decke entstanden, prima!!!!!!!!
    JG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Niki,
    deine Sterndecke wird wunderschön,sehr schöne Farben.
    Toll..freut mich das ich dir helfen konnte:-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow, die gefällt mir aber gut

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. merhaba, çok güzel örgü eline sağlık..

    AntwortenLöschen
  9. Die Sternendecke wird sehr schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen