Freitag, 24. Juni 2011

Wollnachschub Nr. 5

Gerade klingelte der Postboote und brachte mir diese 5 Schätzchen

Ich habe sie von Birgit Reuter
Ihr Link bei Facebook


Und über die schon sehr zahlreiche Teilname an meiner Verlosung freue ich mich sehr... Für alle die noch nicht in meinem Lostöpfchen gelandet sind hier nochmal der link...

Einfach auf das Bildchen klicken


2 Kommentare:

  1. Hallo Niki,
    da brauchst du auch bald so ein Wollregal wie Sonja es hat. Viel Spaß beim stricken.
    Hm ... lecker Gummibärchen ...
    LG und eine schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    Ganz tolle Stränge sind da wieder bei dir gelandet und solltest du keinen Platz mehr haben,du weisst ja..habe ein Wollregal**zu Hannelore schiel**:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen