Dienstag, 19. Juli 2011

Besuch bei Judith... und Wollnachschub Nr.7

Heute haben Töchterchen und ich einen ganz spontanen Besuch bei JUDITH gemacht... Wurde auch Zeit... denn Judiths la Strickeria ist wirklich keine 5 Minuten von uns entfernt... "schäm" Judith hat uns ♥-lich empfangen und hat uns zu Kaffee und Tee eingeladen... Vielen lieben Dank Judith...

Hier nun meine Beute:

eine fliegende Untertasse (praktischerweise schon gewickelt) und ein Knäuel Admiral R Druck von Schoppel Wolle in der Farbe "rotes Haus"


Töchterchen hat sich auch etwas erbeutet... Foto`s auf ihrem Blog

HIER

Kommentare:

  1. Liebe Niki
    Ich habe mich über Deinen und Nataschas Besuch sehr gefreut. Sich mal persönlich zu begegnen ist immer was Besonderes. Für Euren Einkauf nochmals Danke, macht Spass, wenn ich feststellen darf, dass mein Woll-Angebot zufrieden und Freude macht. Toller Beitrag über mich, mit lieben Grüssen, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    schöne Ausbeute, die wird bestimmt wieder
    ratz fatz verstrickt sein.
    Ganz lieber Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    tolle Ausbeute,die wird wieder ratz fatz verstrickt sein,
    ganz lieber Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    schöne Beute hast du gemacht,eine fliegende Untertasse wartet bei mir auch noch auf,s wickeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen