Dienstag, 19. Juli 2011

Wollnachschub Nr. 8

DHL brachte mir noch diese schönen Schätze von BIRGIT ich habe mich sehr darüber gefreut... Ein Strang ist nicht auf den Bildern da er ein JUBI-STRANG ist und ihn noch nicht alle erhalten haben...

a propos DHL!!! habe da noch was zu erzählen...

Mit DHL habe ich ein Hühnchen gerupft... hat der dämliche Chauffeur doch einfach mein Paket auf den Briefkasten gelegt ohne bei mir zu klingeln... und wir wohnen zwar an einer Verkehrsberuhigten Strasse aber das geht doch nicht... zum Glück waren wir zu Hause... bin rausgerannt und wollte ihn stellen... leider war er aber schon weg... habe dann in die Zentrale angerufen und mir Luft gemacht!!! Nun hat er einen Minuspunkt... und bei 3 Punkten muss er am Freitag Nachmittag Lieferwagen putzen, oder in der Garage helfen...



Kommentare:

  1. Ha! Das find ich aber klasse dass der die Lieferwagen putzen muss wenn er Minuspunkte kriegt, das ist zwar Kindergarten pur aber trotzdem lol XD

    Übrigens tolle Wolle ;-)

    GLG Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    das scheint bei den DHL Fahrer üblich zu sein,meine Schwester hat sich auch schon beschwert!
    Wunderschöne Wolle hast du da zu zeigen und schon fleissig gewickelt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,

    das sind ja echte Schätze! Ich bin ganz begeistert, diese Farben sine einfach wundervoll.
    Über die Art der Zustellung sage ich mal lieber nix. Nicht aufregen, nur wundern - oder wie heißt es so schön? Zum Glück ist nichts weggekommen...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Loslegen!
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    aber jetzt ist dein Vorrat wieder gut gefüllt
    ganz tolle Farben da wäre auch mein Geschmack
    dabei
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Farben. Da kannst du ja gleich loslegen. ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Wolle! Über die Zustellung kann man sich wirklich oft nur wundern... Ich hab da auch schon einiges erlebt....
    LG Conni

    AntwortenLöschen