Mittwoch, 20. Juli 2011

da hab ich mir ja was tolles aufgehalst...

na, was könnte das werden?



genau, ich versuche 2 Socken auf einmal zu stricken... mal sehen wie es klappt...

Die Wolle ist von JUDITH eine fliegende Untertasse in der Farbe: Dr. Luft

Kommentare:

  1. hallo Niki,
    da bin ich aber gespannt,ich habe mal ein Buch mit der Anleitung gekauft,aber beim durchlesen verliess mich der Mut:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stricke sehr viel und habe mir auch mal ein Buch gekauft mit der Anleitung. Allerdings ehrlcih gesagt habe ich es absolut nicht geblickt und finde das sowas von kompliziert dass ich mit der herkömmlichen Nadelei schneller bin...lächel...
    Aber ich wünsche dir sehr viel Erfolg damit und vielleicht bist du geschickter darin als ich...lächel...drücke dir die Daumen

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich strickst Du gleichzeitig zwei Socken. Da geht es mir wie Sonja, ich hab diese Technik immer noch vor mir. Bin gespannt wie die
    Dr. Luft fertig aussieht, liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich sehr gespannt ob es klappt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki,
    auch ich habe ein Buch darüber liegen, mich aber noch nicht rangetraut - scheint mir zu verwirrend. Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei Dir klappt. Die Wolle sieht übrigens toll aus. Ich hoffe, Du zeigst fleißig die Fortschritte :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht mal eine Socke stricken und du strickst gleich zwei. *lach*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen