Mittwoch, 20. Juli 2011

ein kleiner Fortschritt

Nach anfänglichen Problemen weil sich das gestrickte immer um das Seil gewickelt hat ist der Knoten bei mir geplatzt... und es macht mega spass den beiden Socken beim wachsen zuzuschauen...

Kleiner TIP: wenn man nicht von Anfang an mit der Rundstricknadel stricken möchte der kann auch erst wie normal das Bündchen der beiden Socken getrennt voneinander mit einem Nadelspiel stricken und dann erst auf das Seil abstricken... Dann bleibt einem der mühsame Anfang erspart...


Kommentare:

  1. Täuscht der Eindruck, liebe Niki, oder dürfte die Rundstricknadel etwas länger sein (zwecks einfacherem stricken)?!

    Sieht aber schon schön aus!

    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, was du schreibst, wenn die Arbeit fertig ist, wie das mit der Ferse war.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Ferse bin ich auch schon gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen