Freitag, 22. Juli 2011

Ich habe da mal eine Frage...

Ich habe mir schon vor längerer Zeit solche Labels gekauft... Nun suche ich nach einer Möglichkeit die auch an den selbstgestrickten Socken zu befestigen... Nur weiss ich leider absolut nicht wie... Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Ganz lieben Dank schon im Voraus... gehe jetzt an der 2ten Mojo fertigstricken... fehlen nur noch ein paar Runden und die Spitze :-)

Kommentare:

  1. Socken mit eigenem Label-Klasse Idee! Vielleicht ist die Fußsohle ein guter Platz. So der Länge nach festgenäht? Ich würd es dann auch nur auf einer Socke?

    Liebste Grüße
    Conni

    Kennst di Yoga-Socken? Die sind ohne Ferse und Zehen. Hab ich im urs bei einer gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. Upps, da fehlte ein K bei Kurs....

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde sie von hand annähen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Niki,
    ich habe zwar keine Labels,aber ich kann mir vorstellen das du die mit Nähfaden an die Socken nähen musst/kannst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die ideale Stelle auch noch nicht gefunden. Bitte sage mir wenn Du sie hast ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Niki,
    ich würde sie von Hand an den oberen Rand an nähen?????
    bei Socken ist es schwer zu sagen,ist auch Geschmaksache.Wo kann man die Labls bestellen?
    Wünsche dir hoffendlich ein sonniges Wochenende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. hallo niki,
    ich würde ein label auf die seite nähen, wo bei gekauften strümpfe meistens die größen draufstehen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. ach und die börse ist unterwegs ;-)

    lg patti

    ps. bin schon auf nataschas reaktion gespannt wenn sie die börse in den fingern hält ;-D

    AntwortenLöschen