Samstag, 23. Juli 2011

Nr. 21 Mojo-Socken...

Erstmal ganz lieben Dank für eure Tips zu meinen Labels... werde es beim nächsten Paar gleich mal versuchen... Ich habe meine Labels von HIER

Nr. 20 (2 Socken auf einer Nadel) wächst leider nicht so schnell wie ich gehofft hatte... geht doch nicht so gut wie ich hoffte... Werde wohl umstricken auf ein normales Nadelspiel...

Hier nun die neuesten... hab die Original Mojo`s aber abgeändert... Da ich an der Fusssohle keine Muster vertrage haben meine Mojo`s einen glatten Fuss...

Nr. 21 ist aus der Wolle von Inis Wollerei auf Facebook und heisst:
Harlekin
100% feinste Merinowolle
19 Micron 2 fach Garn
Grösse: 39/40





So sehen sie mit Blitz fotografiert aus...

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön. Aber schläfst du auch mal? *lach*
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki,
    ganz tolle Mojos,die Farbe ist super klasse!Ich hatte das Socken stricken mit der Rundnadel auch mal versucht,war mir zu nervig,stricke auch lieber die Normale Version:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Niki,
    ich weiß nicht wie du das schaffst,so tolle Socken schon wieder fertig, blogen und was sonst noch so alles anfällt,danke auch für den Hinweis
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    GlG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich echt, ob es bei euch mehr Stunden am Tag gibt....
    Wir haben hier zwar Ferien, aber ich komme zu nichts.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Niki wieder mal ein Versuch bei dir zu Kommentieren meisst klappt es nicht sehe aber immer wieder bei dir rein.Die Socken gefallen mir sehr mal etwas anderes würden meinen Füssen auch zu Gesicht stehen lach liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. die sind richtig schön geworden, mit dem muster nur auf dem oberfuß ist eine echt tolle idee...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Niki,
    Deine Socken sind wunderschön, genau so wie dein Blog.

    Viele Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Niki,

    Dein Blog ist Super und deine Socken Wunderschön.

    Viele Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht anita

    AntwortenLöschen